Mädchenjungschar

Jungschar- was ist das?
Einmal in der Woche treffen wir uns, um gemeinsam zu singen, Geschichten aus der Bibel zu hören, Spiele zu spielen oder zu basteln. Für jeden ist was dabei ;)
Wann?
Mädels von 6 bis 13 Jahren treffen sich Dienstags von 17:00 Uhr - 18:30 Uhr (außer in den Ferien)
Wo?
Im Gemeindezentrum (Scherkhofenstraße 49)

Wir freuen uns auf Dich :)

Kontakt

Mitarbeiterteam der Mädchenjungschar

Svenja Müller

Jugendreferentin

Naomi Schneider

Mitarbeiterin

Elisa Müller

Mitarbeiterin

Clara Mössner

Mitarbeiterin

Susanna Claus

Ansprechpartnerin